Hier möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine Haltung geben!!!

Meine Schweinemädels leben in Gruppen, die ich in Bodenausläufen halte.

In jedem der Ausläufe befindet sich ein Kastrat, der für Ruhe in der Gruppe sorgt:-)))

Großes Bodengehege 2 m x 2,5 m = 5 m² (Mutter&Kindgehege!!!) linke Seite

Bodengehege 2.50 m x 2,50 m = 6,25 m² (für die kleinen Mädels) rechte Seite

 

Hier leben auf 1,30 x 1 m und 1,60 x 1,30  meine Rentnerschweinchen, die beiden Ausläufe sind zusammen, also ein Auslauf mit einer Größe von 3,5 m² für 7 Schweinchen.

Der große Schrank in dem ich die Verpaarungen setzte oder die Böcke!! Er besteht aus 5 Etagen a´1,50m x 60 cm, alle Etagen sind in der Mitte trennbar, da ab und zu mal ein Schweinchen alleine sitzen muß, was ich jedoch immer so gut es geht vermeide! Doch manchmal geht es nicht anders!!

 

Dieser Schrank hat 6 Buchten, 3St. 65x75 cm und 3 xSt. 65x55 cm

 

und hier nochmal 4 Etagen a`1m x 40 cm

 

 

 

 

 

Ich hoffe euch gefällt meine Haltung und würde mich über einen netten GB Eintrag freuen!!

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!